Endlich gibt es mal wieder was Neues!!!

07-11-2022

Die reinste Form des Wahnsinns ist, 
alles beim Alten zu lassen
und zu hoffen,
es würde sich was ändern.

Frei nach diesem Motto fangen wir einfach mal gemeinsam an. 

Zufriedenheit, Ziele,Erfolg, ...
Was hat das alles mit mir zutun, ich krieg mein Leben doch auch so hin!

Klar kriegen wir unser Lebenhin, aber vielleicht geht es auch weniger mühsam, weniger stressig, …

Neugierig?
Dann versuchen wir rauszufinden, ob unsere Bedürfnisse und Visionen einen Raum habenoder
ob wir doch unsereDauerschleifen drehen und in Routine versinken.

Dabei kann uns dieKinesiologie Unterstützung leisten. Wie das funktionieren kann, erfahrt ihr andiesem Abend.
(Mittwoch 23.11.22) Die genaue Uhrzeit und der Ort wird noch umgehend bekannt gegeben!

Ich lade euch auf einenspannenden, unterhaltsamen Abend ein, indem wir uns mal unsere Ziele genauerunter die Lupe nehmen.
Ich freu mich auf euch!

Viele Grüße Gabriele Radtke