1.07. nächster systemisch-kinesiologischer Abend

04-06-2019

Irgendwie habe ich den leisen Verdacht, dass die meisten von uns der Ansicht sind, dass das Leben in erster Linie anstrengend sein muss.
Wer auch immer uns so eine Einstellung eingepflanzt hat!!!

Um noch eins drauf zu setzen, erlauben wir uns selbst eigentlich, "Fülle" in unserem Leben?

Seufzen Sie auch manchmal so vor sich hin und denken:

"Ach, ich würde auch einfach mal gerne so rundum zufrieden und glücklich sein."
"Ich habe doch alles und trotzdem renne ich immer rum und suche irgendetwas, um zur Ruhe zu kommen, durchzuatmen, Freude zu spüren."
"Warum bin ich dauernd so unzufrieden und motze meinen Partner, meine Kinder dauern an?"
"Warum schaffen es andere dauernd, mich aus dem Konzept zu bringen und den ganzen Tag gestress zu fühlen?"
"Der/ Die hat jetzt die Ruhe weg und ich muss rennen! Ich würd mich auch gerne mal nur hinhocken ..."
"Jetzt habe ich doch schon das alles erreicht und bin immer noch unzufrieden!"

Vielleicht suchen Sie auch permanent nach Herausforderungen, ohne jemals mit sich zufrieden und erfüllt sein zu können ..."

Das beste Ergebnis wäre doch, wenn wir mal breit grinsend stolz, erfüllt, zufrieden wären und vor allem mal durchschnaufen könnten!
Was senden wir aus, so dass wir nicht aus dem Vollen schöpfen können und Erfüllung nie bei uns ankommt?

Wie immer bitte ich euch, nachzuspüren, was euch anspricht.
Welche Themen/ Bilder diesbezüglich bei euch hochkommen.
Und die bringt ihr dann einfach mit!
Und bequeme Kleidung, dicke Socken und Wasser auch ...

Lasst euch überraschen,
welche Aspekte neu auftauchen, welche Energien freigesetzt werden,
welche Lösungsansätze sich in der Gruppe und für jeden Einzelnen zeigen!

Ich freue mich, wenn wir diesen Sommer aus den Vollen schöpfen können.

Bis dahin, Gabriele Radtke


Neueinstieg jederzeit möglich!

Wann:  Montag,  1. Juli 2019, 19 -22 Uhr

Wo:  CASA ,    Wollwirkergasse 8, 93047 Regensburg

Beitrag:   25 Euro
                Anmeldung bis 26.06.2019


Fragen und Anmeldung gerne telefonisch 0941 – 94 66 327 oder info@radtke-coaching.de
Die weiteren Veranstaltungen finden Sie immer wieder hier!


Nächster Aufstellungsabend Montag 6.5.

16-04-2019

Nächster Systemisch-kinesiologischer Aufstellungsabend


Vertiefung des Themas „Veränderung“

Wann:  Montag,  6. Mai 2019, 19 -22 Uhr

Wo:      CASA ,
             Wollwirkergasse 8, 93047 Regensburg

Beitrag:   25 Euro

Die Veränderung haben wir angestoßen, doch das Thema beschäftigt uns noch weiter,
ein paar Aspekte gilt es noch genauer unter die Lupe zu nehmen.

Welche bewussten und unbewussten Ängste stellen sich immernoch quer?
Wie groß ist das Vertrauen …in mich? …, dass sich Veränderung gut anfühlen darf?
  …, dass mein Mut sich auszahlt? …, dass meine Erfolge greifbar werden?
  …,dass ich wieder gestalten kann?

Ich möchte dieses Jahr Mut machen:
… unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam!“ ...
ist mehr möglich, geht vieles leichter und kann dabei auch Spaß machen.

Lassen Sie sich überraschen,
welche Aspekte wir neu entdecken, welche Energien freigesetzt werden,
welche Lösungsansätze sich zeigen!

Neueinstieg jederzeit möglich!

Bis dahin, alles Gute! Gabriele Radtke

Fragen und Anmeldung gerne telefonisch 0941 – 94 66 327 oder info@radtke-coaching.de
Die weiteren Veranstaltungen finden Sie immer wieder hier!

...Geduld, Geduld ...

14-02-2016

Das ist fast wie auf dem Jakobsweg pilgern... Es dauert einfach!

https://radtkecoaching.wordpress.com

Ich wünsche erhellende Momente und natürlich Spaß dabei!